Marie

Marie

© Alina Noack

Auf zweien oder vieren, immer am Fotografieren“

 

Literaturstudentin, Metalhead & Punktochter.
Büchernerd mit einer Vorliebe für schwarzen Kaffee. Mag Tiere lieber als die meisten Menschen.
Sammelt Tassen, Bücher und Tonträger aller Art.
Fotografiert im Team Canon

 

© Aron Thalis

Was 2013 als ein neues Hobby begann, entwickelte sich im Laufe der Zeit zu einer Leidenschaft, die mich nicht wieder loslassen sollte. Nun bin ich, inspiriert von Literatur, guter Musik und dem Leben selbst, immer auf der Suche nach dem richtigen Licht, schönen Momenten und echten Emotionen. Mein Hauptaugenmerk liegt dabei auf der Fotografie von Menschen, insbesondere Musiker*innen, aber auch in die Natur zieht es mich oft. Seit Herbst 2018 arbeite ich außerdem als Konzertfotografin & Redakteurin für das Musikmagazin Folk News.

IMG_0529
IMG_8368
IMG_6903
IMG_0073

Selbstverständlich gibt es die Möglichkeit, mich im Raum Göttingen, sowie nach Absprache auch im Harzvorland, für Shootings oder Events zu buchen!
Dazu kann ganz einfach das Kontaktformular genutzt werden.