Marie

Marie


Metalhead & Punktochter
Bücherwurm
Skandinaviennerd
Mag Tiere mehr als die meisten Menschen
Sammelt Tassen, Postkarten, CDs, Platten & hat generell eine Vorliebe für alte Dinge
Escapist & Oceansoul.
Mit Sarkasmus muss gerechnet werden!

Die Fotografie begleitet mich nun schon seit 5 Jahren und mit der Zeit habe ich eine Vorliebe für die Fotografie von Menschen entwickelt.
Natürlichkeit ist mir dabei der sehr wichtig. Daher verzichte ich so viel wie möglich auf gestellte Szenen & Posen und setze statt dessen auf echte Emotionen und eine lockere Atmosphäre beim Shooting. Gern fotografiere ich dich (oder euch) auch während wir eigentlich etwas völlig anderes tun, zum Beispiel wandern gehen oder einen Kaffee trinken. So kann ich dein wahres, ungestelltes ‚Ich‘ einfangen. Da ich ein großer Musik-Liebhaber bin, fotografiere ich auch leidenschaftlich gern auf kleineren und größeren Konzerten. Außerdem arbeite ich grade an einem  Foto-Projekt mit Musikern.

When I say I want to photograph someone, what it really means is that I’d like to know them. Anyone I know I photograph.
(Annie Leibovitz)

Kontakt

Am schnellsten geht es per Mail