Konzert

Tir Nan Og | Folk! In die Nacht

Fotografin in Göttingen, Fotograf in Göttingen, Photoshooting in Niedersachsen, Marie Westfeld, Fotografie, Musikfotografie, Konzertfotografie, Portraitfotografie, Eventfotografie, Fotograf buchen, Fotografin buchen,

Irish Folk aus Bayern, das kann man mal machen! Tatsächlich teilte sich die Band schon mit Größen der Szene wie Fiddlers Green & Faun die Bühne und rockte nun auch in Stendal.
Irish Folk Bands liefern immer schöne, eher seltene Instrumente zum Fotografieren, wie hier die Nyckelharpa (ja den Namen musste ich googeln), das ist dieses Streichinstrument mit den Tasten, auch Tastenfiedel genannt.

Stendal | 11.08.18

2 Replies to “Tir Nan Og | Folk! In die Nacht”

  1. Da musste ich grad an den Film Titanic denken, als ich „Tir nan og“ las! Das kam mir doch so bekannt vor! Die Band kenne ich so gar nicht, kann mir aber vorstellen, dass mir ihre Folkmusik mit all ihren Instrumenten auch gefallen würde! Da muss ich mal reinhorchen!

    Liebe Grüße
    Jana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

elf + 11 =