2 Replies to “Still Nameless | 13.10.18”

  1. Wieder eine Band, die ich noch nicht kannte 😉 Durch dich lerne ich die Musikszene richtig kennen, Marie! 😉 Was nutzt du eigentlich für eine Kamera, die so tolle Aufnahmen bei der Beleuchtung hinbekommt?

    Liebe Grüße
    Jana

    1. So soll das sein, liebe Jana! 🙂 Still Nameless sind aber auch bisher niemand bekanntes, aber durchaus Wert sie im Auge zu behalten 😉
      Der Trick bei wenig Licht sind lichtstarke Linsen, in meinem Fall je von Canon eine 50mm Festbrennweite & eine 85mm Festbrennweite. Aber ja ein guter Kamerabody lohnt defintiv auch. Ich bin vor gut einem Jahr auf Vollformat umgestiegen und nutze jetzt die Canon 6D Mark II.

      Liebe Grüße,
      Marie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

fünfzehn − 2 =