Photoshooting

Sommerwind


„Die Augen geschlossen, ich fühle mich frei.

Mögest du immer wehen, nur für mich allein.
Sommerwind.“

– F. Jarek

Vielen, vielen Dank, liebe  Matthea, für das spontane Shooting!
Es war mir ein Fest!
<3

12 Replies to “Sommerwind”

  1. Hallo,
    Schöne Fotos sind es geworden. Bei so dunklen Wolken wäre ich gar nicht so auf die Idee gekommen.
    Ich bin aber auch kein Fotograf oder Hobbyfotograf.

    Mit welchem Plugin gibst Du die Fotos hier aus?

    Wäre super wenn Du das kurz verraten könntest.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag

    Lothar

    1. Vielen Dank!! 🙂 Die Stimmung war so genial, gefühlt war jede Sekunde neuer Himmel. Wir waren auch nur ganz kurz da weil es dann schnell kalt wurde. ^^

  2. Ich finde die Fotos wirklich schön, besonders dieses kleine, wo man die Sonnenstrahlen so schön durch die Wolken keinen sieht. 😉 Tolle Stimmung, Marie!

    Liebe Grüße
    Jana

  3. was für eine wunderwunderwunderschöne bildserie! <3 einfach großartig und die dunklen wolken machen auch nochmal eine ganz besondere stimmung – mal anders als immer das perfekt-zarte gegenlicht!

    1. Dankeschön, meine liebe, das freut mich zu hören!!
      Ich finde solch dramatisches Sturmlicht ja viel interessanter zu fotografieren als zartes Gegenlicht.

      LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

sieben + 10 =