Persephone

8. Mai 2019 Photoshooting

„Bringer of spring,
Kore, they call her,
[…]
Lovely, she is,
Poised, she is,
Punishing, she can be,
Giving, she can be,
She is Persephone, Queen of the world below“

– Victoria W.

(Zum Vergrößern anklicken)


Inken | April ’19
Danke dir!

8 Antworten auf „Persephone“

  1. Heiner sagt:

    Wow, das ist eine wunderbare Fotoreihe geworden! Ich mag es sehr. Es passt so gut zum Thema und zur Jahreszeit.

  2. Marie sagt:

    Dankeschön, Heiner! 🙂

  3. Jana sagt:

    Geniales Bild mit diesen Blüten im Gesicht 🙂 Aber das Bild ganz unten links gefällt mir auch richtig gut! Endlich ist der Frühling da! Wegen mir darf er gern bleiben!

    Liebe Grüße
    Jana

  4. Franzi sagt:

    Wunderschönes Set! Am besten gefällt mir das letzte Bild mit den Blüten auf ihren Lippen. Der Kontrast mit dem doch eher dunklen Thema und dem Frühling ist super gelungen und ich finde das auch der Lichtfall dies widerspiegelt. Echt toll!

    Liebe Grüße,

    Franziska

  5. Marie sagt:

    Vielen Dank, liebe Franziska! Das freut mich zu hören! 🙂

  6. Marie sagt:

    Dankeschön, Jana!
    Oh ja meinetwegen darf es auch gern endlich Frühling sein und bleiben (alles nur noch kein Sommer bitte)

    LG

  7. Liebe Marie,
    danke für diese tolle Fotoreihe.
    Ich finde es faszinierend wie die Blumen spielen und es doch alles zusammen passt.
    Liebe Grüße sendet Marie

  8. Marie sagt:

    Danke für deinen lieben Kommentar, Marie!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

18 − 6 =