4 Replies to “Na(h)turaufnahmen”

  1. Ich hatte vor kurzem ein Angebot, ein digitales Mikroskop zu testen. Wenn es nicht so schlechte Bewertungen gehabt hätte, hätte ich auch zugeschlagen, denn ich finde solche Nahaufnahmen unheimlich interessant! Da sieht man die Welt mal mit ganz anderen Augen! Tolle Bilder!

    Liebe Grüße
    Jana

  2. Hallo Marie,
    da sind tolle Naturfotos dabei. Ich finde die Makrofotografie auch total spannend, habe allerdings noch nicht das passende Objektiv dazu. Wenn ich das nötige Kleingeld habe hole ich das auf jeden Fall noch nach.
    Liebe Grüße, Steffen

    1. Hallo Steffen,
      danke dir! Wenn es dir nichts ausmacht ausschlißlich manuell zu fokussieren, kann ich dir raten ein analoges Makroobjektiv zu kaufen (oder Makroaufsätze für analoge Objektve) die sind meist nicht ganz so teuer. 🙂
      Liebe Grüße,
      Marie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

sechzehn + 20 =