9 Replies to “Music in the streets”

  1. Jetzt fehlt nur noch die passende Musik im Hintergrund 🙂 Ich war letztens erst in der Einkaufsstraße in Potsdam unterwegs und hab da einem winzigen Jungen gelauscht, der die Harry Potter-Melodie auf einem Instrument spielte! Zuckersüß! Ich wäre gespannt, was Andreas gespielt hat 🙂

    Liebe Grüße
    Jana

    1. Ich solltte die Verlinkung vielleicht deutlicher hervorheben…. wenn du auf seinen Namen klickst, kommst du zur passenden Musik 😉
      Ach wie süß! Kinder haben da ja immer noch mal nen extra Bonus ^^

      LG

  2. Hallo Marie,
    das sind wirklich wunderbare Fotos. Ich mag Straßenmusik sehr gerne. Warst du schon mal auf einem Liedermacher-Konzert? „Lieder auf Banz“ kann ich sehr empfehlen, da treten verschiedene Liedermacher in wunderschöner Kulisse mit Schloss Banz im Hintergrund auf. 😉

    Liebe Grüße,
    Alex

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zwei × 1 =