#MissionFoto2017 12 Magische Mottos

#MissionFoto2017 | Dezember: Stillleben + 12 Magische Mottos | Dezember: Mein Weihnachten

Leider sind die 12 Magischen Mottos definitiv beendet mit dem Ende dieses Jahres. Warum? Das erklärt Paleica hier. Ich bin ein bisschen traurig, da ich das Projekt erst so spät entdeckt hab & auch nur unregelmäßig geschafft hab daran teilzunehmen, aber nun..
Was die #MissionFoto betrifft, bin ich guter Hoffnung dass es in eine weitere Runde geht. Sicher bin ich allerdings nicht. Für das neue Jahr habe ich außerdem mit der lieben Telle ein Projekt geplant, aber dazu im Januar mehr. Ihr dürft gespannt sein!
Dies ist der letzte Beitrag für 2017 in diesem Blog. Über Weihnachten & Neujahr gönne ich mir eine kleine Pause.

Ich wünsche euch eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch!

 

 

14 Replies to “#MissionFoto2017 | Dezember: Stillleben + 12 Magische Mottos | Dezember: Mein Weihnachten”

  1. ein sehr schönes bild, danke für deinen beitrag und dass du bei der letzten runde dabei warst!
    ich bin einerseits auch wehmütig, es gab jetzt immerhin 4,5 jahre magische themen im episodenfilm und das ist schon eine unglaublich lange zeit. angefangen mit dem magic monday, wöchentlich, dann alle zwei wochen, dann wurden daraus die magic letters, bis 2016 die magischen mottos starteten und jetzt ist es zeit für was neues… ich würde mich allerdings auf jeden fall freuen, wenn wir einander in der blogosphäre immer mal wieder über den weg laufen würden <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

siebzehn − 15 =