#MissionFoto2016 | August: Eine anmutige Symmetrie

28. August 2016 Projekt
Fotografin in Göttingen, Fotograf in Göttingen, Photoshooting in Niedersachsen, Marie Westfeld, Fotografie, Musikfotografie, Konzertfotografie, Portraitfotografie, Eventfotografie, Fotograf buchen, Fotografin buchen,

– Stabkirche Heddal | Norwegen, August 2016-

16 Antworten auf „#MissionFoto2016 | August: Eine anmutige Symmetrie“

  1. Marie sagt:

    Ja Kirchen finde ich auch immer wieder schön. 🙂 Die einzige Architektur die ich fotografieren mag ;D
    Ja dass du Symmetrien magst hab ich gesehen 😉

    Es ist tatsächlich immernoch schief du hast recht. Ich hatte es eigentlich schon einmal ausgerichtet… o.O
    Na dann auf ein neues ;D

  2. Wow wunderschönes Gebäude! Und tolles Bild, ich liebe Symmetrien.
    Ich würde allerdings das ganze noch etwas begradigen – geht ja ganz leicht mit PS oder Gimp oder so.

  3. Marie sagt:

    Dankeschön! 🙂

  4. nici sagt:

    Sehr schöner Bild.
    Ein beeindruckendes Gebäude.
    Schönes Bild, danke fürs Teilen 😉

    Alles Liebe

  5. limalisoy sagt:

    Diese Stabkirchen finde ich immer so beeindruckend. Habe in Oslo auch welche gesehen und staune immer wieder über das, was Menschen aus Holz so errichten können 🙂
    Liebe Grüße,
    Yvonne

  6. Marie sagt:

    Ja, da hast du Recht. Diese Kirchen sind schon ziemlich genial. Und sie riechen so gut von innen finde ich ;D
    Nach altem Holz :3

    Liebe Grüße

  7. Jana sagt:

    Oh jetzt sehe ich erst, dass diese Kirche in Norwegen steht! Interessant, wann warst du denn da mal? Ich habe in Urlaub in Italien so viele Kirchen betreten und schau mir die echt gern von innen an! 🙂 Aber diese sieht auch von außen schon interessant aus!

    Liebe Grüße
    Jana

  8. Paleica sagt:

    ich liebe diese uralten holzkirchen in norwegen. so eine habe ich leider nicht gesehen!!

  9. Marie sagt:

    Ich finde sie auch klasse! 🙂
    Hast du die in Lom gesehen? Die ist auch toll :3

  10. Paleica sagt:

    nein leider. ich muss gestehen, dass ich gar nicht mehr weiß, wie der ort hieß, an dem ich die gesehen hab, die mir so gefallen hat 🙁 ich bin so schlecht mit solchen namen!

  11. Marie sagt:

    Das kenn ich!
    Ich hab diesmal deswegen in Norwegen extra „Fototagebuch“ geführt um mir zu merken welche Fotos wo in etwa entstanden sind…

  12. Marie sagt:

    Da war ich diesen Sommer für zwei Wochen. 🙂
    Ja von innen haben diese Stabkirchen auch was, man durfte nur nicht mit Blitz fotografieren und ohne und ohne Staiv war es leider zu dunkel…

    LG

  13. Paleica sagt:

    das war eine schlaue idee 🙂

  14. Jane sagt:

    Hi there just wanted to give you a quick heads
    up. The words in your content seem to be running off the screen in Internet explorer.
    I’m not sure if this is a format issue or something to do with
    web browser compatibility but I thought I’d post to let you know.
    The design and style look great though! Hope you
    get the issue fixed soon. Cheers http://Yahoo.co.uk/

  15. Marie sagt:

    Hey there,
    oh really? That surely sucks!
    I didn’t know because I use Firefox. Thanks for telling me! I’ll see if I can fix it.

    Greetings.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

14 − 6 =