16 Replies to “#MissionFoto2016 | August: Eine anmutige Symmetrie”

    1. Ja Kirchen finde ich auch immer wieder schön. 🙂 Die einzige Architektur die ich fotografieren mag ;D
      Ja dass du Symmetrien magst hab ich gesehen 😉

      Es ist tatsächlich immernoch schief du hast recht. Ich hatte es eigentlich schon einmal ausgerichtet… o.O
      Na dann auf ein neues ;D

  1. Diese Stabkirchen finde ich immer so beeindruckend. Habe in Oslo auch welche gesehen und staune immer wieder über das, was Menschen aus Holz so errichten können 🙂
    Liebe Grüße,
    Yvonne

  2. Oh jetzt sehe ich erst, dass diese Kirche in Norwegen steht! Interessant, wann warst du denn da mal? Ich habe in Urlaub in Italien so viele Kirchen betreten und schau mir die echt gern von innen an! 🙂 Aber diese sieht auch von außen schon interessant aus!

    Liebe Grüße
    Jana

    1. Da war ich diesen Sommer für zwei Wochen. 🙂
      Ja von innen haben diese Stabkirchen auch was, man durfte nur nicht mit Blitz fotografieren und ohne und ohne Staiv war es leider zu dunkel…

      LG

  3. Hi there just wanted to give you a quick heads
    up. The words in your content seem to be running off the screen in Internet explorer.
    I’m not sure if this is a format issue or something to do with
    web browser compatibility but I thought I’d post to let you know.
    The design and style look great though! Hope you
    get the issue fixed soon. Cheers http://Yahoo.co.uk/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

achtzehn − 15 =