6 Replies to “Heat”

    1. Dankeschön liebe Marie,
      (es ist nur wenig seltsam auf einen Kommentar mit dem eigenen Namen zu antworten xD)
      Ich finde tatsächlich, dass die Hemmschwelle bei Selbsportraits bei mir niedriger ist, als wenn ich bei jemand anderem vor de Kamera stünde. Und es stärkt das Selbstvertrauen enorm. Probier es einfach mal aus. Man muss auch nicht alle Ergebnisse veröffentlichen. Das tut eh niemand.

      Liebe Grüße!

    1. Dankeschön, liebe Sybille!
      Ja ich denke das ist Übungssache, und es gibt (wie bei regulären Shootings auch) natürlich auch immer einige Outtakes.

      LG

    2. Hallo Marie,
      genau wie du sagst, stärkt es das Selbstvertrauen und macht etwas mit der Selbstwahrnehmung, sich mal selbst vor die Kamera zu trauen… Ich stehe auch eher dahinter, habe auch vor kurzem damit mehr und mehr angefangen, Selbstporträts zu machen… gerne auch mit Selbstauslöser… kann das sehr gut nachvollziehen. Tolle Fotos sind es übrigens auch;-)!

      1. Jap, absolut! Ich arbeite auch mit Fernauslöser. Meine Kamera lässt sich praktischer Weise per App steuern, ich sehe also was ich tu und bin gleichsam Fotografin und Fotografierte.
        Dankeschön! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

sechzehn − sieben =