Desolate

24. April 2019 Serie

„So turn the heat up ‚cause I’m feeling so cold
Turn it up till it burns my soul“

(Gluecifer – Desolate City)


Anthea | März ’19
Danke dir!

8 Antworten auf „Desolate“

  1. Liebe Marie,
    die Bilder sehen wirklich klasse aus.
    vielen Dank für diese schönen einblicke.
    Liebe Grüße sendet Marie

  2. Jana sagt:

    Wieder total schön geworden, Marie! Ich glaube, Anthea haben wir hier schon häufiger gesehen, oder?

    Liebe Grüße
    Jana

  3. Marie sagt:

    Vielen Dank, liebe Marie!

  4. Marie sagt:

    Dankeschön ,liebe Jana! Ja, Anthea war hier schon das ein oder andere Mal zu sehen. 🙂

  5. Anthea sagt:

    Vielen Dank für das wundervolle Shooting. Ich finde es bewundernswert, wie deine Intuition dir einfach sagt was ich eins zu eins in dem Moment fühlte, ohne es negativ besetzen zu wollen.
    Es war ein besonderes Shooting, aber letztlich sehen wir uns vielleicht ein Mal im Jahr, doch die Fotos lügen nicht, du erkennst mich, ich erkenne dich, ein schönes Gefühl. Ich liebe deine Kunst!

  6. Marie sagt:

    Ich habe zu danken, liebe Anthea!
    Jedes unserer seltenen Treffen ist mir ein Fest.
    Danke, dass du Teil meiner Kunst bist!

  7. klasse Bilder, nicht nur hier sondern auch in andere Blog Posts!! Hier gibt es viel zu entdecken

    Gruesse aus Frankreich,
    Vinc

  8. Marie sagt:

    Dankeschön, Vincent!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

16 − 8 =