Arthur & Amelie

5. Juni 2016 Serie
Fotografin in Göttingen, Fotograf in Göttingen, Photoshooting in Niedersachsen, Marie Westfeld, Fotografie, Musikfotografie, Konzertfotografie, Portraitfotografie, Eventfotografie
Arthur und Amelie sind Telles zuckersüße Kaninchen.
Die beiden hatte ich letztes Wochenende vor der Kamera und eigentlich sind weit mehr Bilder als diese drei entstanden. Allerdings hab ich vergessen die Speicherkarte aus dem Laptop zu nehmen bevor ich diesen eingepackt habe und dann ist mir die Speicherkarte im Rucksack kaputt gegangen. Genie sag ich nur… Zum Glück konnte ich die drei (meiner Meinung nach) besten Fotos retten

19 Antworten auf „Arthur & Amelie“

  1. Huppsi sagt:

    Die sind ja süß.

  2. Marie sagt:

    Ja, nicht wahr? 🙂

  3. nici sagt:

    Ach wie niedlich 😉
    Schade dass die Speicherkarte kaputt ist. Aber schön dass du diese noch Retten konntest.

    LG

  4. Jana sagt:

    Ach Gott sind die Süß! Meine Eltern und meine Großeltern hatten in meiner Kindheit auch immer Kaninchen! Ich mochte die kleinen Fellknäule sehr!
    Liebe Grüße
    Jana

    PS: Schade um die Speicherkarte

  5. Marie sagt:

    Nicht wahr? *-*
    Wir hatten nie Kaninchen aber ich hatte mal ein Meerschwein 😀
    Ja ist blöd mit der Speicherkarte aber daraus lernt man. Passiert mir so schnell bestimmt nicht wieder. ^^

  6. Marie sagt:

    Ja nicht wahr? *__* ^^
    Total bescheuert… Passiert mir aber hoffentlich nicht so schnell wieder ^^

  7. Marie sagt:

    Ja völlige Blödheit von mir…
    Bin auch froh, dass die drei erhalten geblieben sind. 😀 Purer Zucker oder? *__*

  8. Marie sagt:

    Ja und im Endeffeckt lernt man daraus: Speicherkarten aus dem verdammten Laptop nehmen befor man ihn einpackt! 😀

  9. Marie sagt:

    Och ich glaube das dürften die abkönnen…. Hattest du das schonmal, dass deine Speicherkarte von jetzt auf gleich weder gelesen noch formatiert werden konnte. Sowohl am PC als auch in der Kamera selbst?

  10. Marie sagt:

    Ich habe keinen blassen Schimmer. Das war wirklich von einem Tag auf den anderen… :O

  11. Paleica sagt:

    oh wie schade um die speicherkarte! aber immerhin sind zumindest diese drei geblieben! super entzückend! <3

  12. Paleica sagt:

    absolut!!! und manchmal passiert sowas eben, da kann man nix machen :/

  13. Paleica sagt:

    ich hatte sie unabsichtlich eine woche in der geldbörse, ich hoffe, das hat sie überstanden…

  14. Paleica sagt:

    nein, das ist mir zum glück noch nicht passiert #aufholzklopf
    aber möglicherweise ist irgendwas mit dem magnetfeld durcheinander gekommen?

  15. Marie sagt:

    Ja, nicht wahr? 😀 Wollte ich schon immer mal machen! 😀
    Dankeschön! 🙂

  16. Wie cool ist das denn, ein Kaninchen im Zylinder *o* Ich bin begeistert, das letzte Bild ist mein Favorit.

  17. […] besten Beiträge: https://www.ladyevil.de/meerblick/ | https://www.ladyevil.de/arthur-amelie/ […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

sechzehn + zwanzig =