12 Magische Mottos | August: Wildnis

20. August 2017 Projekt

 

„Nichts ist so mächtig wie das Meer, nichts so geheimnisvoll. […] Es weiß alles, und es schickt seine Wellen hinauf zu den Steinen und die Brandung gegen die Felsen um ihnen von der Ewigkeit zu erzählen. [..]


Das Meer ist allmächtig und es hat die Bewohner der Küsten gezähmt.“

Halldór Stefánsson, An Islands Küsten

12 Antworten auf „12 Magische Mottos | August: Wildnis“

  1. Lady Evil sagt:

    Danke. 🙂

  2. Nathalie sagt:

    ein schönes Foto und passende Worte 🙂

  3. Lady Evil sagt:

    Dankeschön, liebe Nathalie! 🙂

  4. allimo93 sagt:

    Das Bild ist toll! 🙂

  5. Lady Evil sagt:

    Dankeschön! 🙂

  6. allimo93 sagt:

    Ich wollte dir übrigens nur „Bescheid geben“, dass ich dich für den mystery Blogger Award nominiert habe, den Beitrag dazu findest du hier:

  7. Lady Evil sagt:

    Oh du auch? Danke!

  8. Paleica sagt:

    wieso habe ich nur dieses wunderbare bild versäumt? das ist wirklich großartig!

  9. Lady Evil sagt:

    Weil ich dich nicht markiert hab vermutlich…
    Danke!

  10. Paleica sagt:

    oh das kann natürlich sein! na wie schön, dass ich noch drüber gestolpert bin.

  11. Lady Evil sagt:

    Ja das freut mich auch 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

neun − vier =